Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

"Wahre" Gerüchte

2»

Kommentare

  • Blanka ist eine Katze, die kein Gesicht hat. Wenn man über WiFi spielt, kommt sie in deine Stadt. Sie hat schon ein von einem anderen Spieler ein bemaltes Gesicht, und man kann ihr ein neues malen.
    Ich hatte schon viele, abenteuerliche Blanka-Gesichter XD.

  • Sally schrieb:

    Bloom schrieb:
    Mann kann braun werden. (oder? XD)

    Ja,man kann braun werden,aber das geht nur im Sommer.

    wie kann man das denn werden?

  • Im Sommer an einem schönen Tag einfach Mal ein paar Minuten im Freien stehen bleiben.
    Die Tönung wir jeh nach dem wie lang du in der Sonne standest ein bisschen braun (kurz so 5-10 Min.) oder schwarz (lang 20-30 Min.)

  • NMH schrieb:
    Joa, es gibt 4 Stufen.

    Die erste ist halt die blasse "Winterfarbe".
    Die zweite ist schon etwas bräuner.
    Die dritte ist schon ziemlich braun...
    und die vierte ist schon fast schwarz 0_o

    Jo aber ich finde leicht braun ist am besten sieht cool aus besser also weiß total.....

  • ich wärde es im soma mal ausprobieren

  • bei mir is des mal ausversehen passiert xD also ich hab lang gespielt und irgendwann bin ich dann immer brauner geworden xD des war total lustig ^^ des sieht auch viel ... gesünder aus als weiß :)

  • ja das is witzig

  • also ich habe immer in myvideo.de die videos gesehen wo die maxal braun waren ....

    irgendwie glaubte ich das man mein nook vl einen broletentoster (soli) kaufen kann und dann wird man braun aber das das so auch geht ...

    wäre ich nie drauf gekommen lol

    aja welche tasten kombination muss man no schnell drücken wenn man ne sternschnuppe sieht gestenr am abend habe ich 3--4 gesehen und wusste ned was i drücken soll xD

  • Einfach nur "A"^^. Du darfst aber dabei nichts in der Hand haben. Also keine Schaufel, Kescher, Angel, Gießkanne. Ausnahme: Schirm. Ein Schirm kannst du dabei in der Hand halten^^.

  • Nochmal zu der Sache mit dem dick werden:

    Das stimmt wirklich! Ich habe mal ziemlich lange nicht gespielt und dann war ich dort total dick!
    Darauf habe ich einen neuen als Vergleich gemacht und der sah total witzig aus! :mrgreen:

  • Yui schrieb:
    Nochmal zu der Sache mit dem dick werden:

    Das stimmt wirklich! Ich habe mal ziemlich lange nicht gespielt und dann war ich dort total dick!
    Darauf habe ich einen neuen als Vergleich gemacht und der sah total witzig aus! :mrgreen:

    Echt? :D Ich versuchs auch mal ^^

    .. Kleine Frage. Gestern Nacht hatte ich eine Sternschnuppe gesehen. Ich hatte einen Schirm auf, habe schnell und kurz "A" gedrückt und am nächsten Tag kam kein Brief.. Hatte ich was falsch gemacht?

  • Cary schrieb:

    Yui schrieb:
    Nochmal zu der Sache mit dem dick werden:

    Das stimmt wirklich! Ich habe mal ziemlich lange nicht gespielt und dann war ich dort total dick!
    Darauf habe ich einen neuen als Vergleich gemacht und der sah total witzig aus! :mrgreen:

    Echt? :D Ich versuchs auch mal ^^

    .. Kleine Frage. Gestern Nacht hatte ich eine Sternschnuppe gesehen. Ich hatte einen Schirm auf, habe schnell und kurz "A" gedrückt und am nächsten Tag kam kein Brief.. Hatte ich was falsch gemacht?

    Vielleicht lag es am Schirm (?)...

    Das mit dem dick werden geht garantiert nicht, da muss ich dich enttäuschen xD.

  • Yui schrieb:
    Nochmal zu der Sache mit dem dick werden:
    Das stimmt wirklich! Ich habe mal ziemlich lange nicht gespielt und dann war ich dort total dick!
    Darauf habe ich einen neuen als Vergleich gemacht und der sah total witzig aus! :mrgreen:
    Cary schrieb:
    Echt? :D Ich versuchs auch mal ^^
    NMH schrieb:
    Das mit dem dick werden geht garantiert nicht, da muss ich dich enttäuschen xD.

    War aber wirklich so! Ich denk mir das nicht aus! :(

  • NMH schrieb:

    Vielleicht lag es am Schirm (?)...

    Joa, vielleicht.. Ich hatte ein Blatt-Schirm (oder so ähnlich) an.

    Yui schrieb:

    War aber wirklich so! Ich denk mir das nicht aus! :(

    Okay, ich glaubs dir ja ^^

  • das wäre geil ich wurde dann einen noch grösseren schneider errichten lassen und würde einnen süssigkeitenladen bauen

  • Yui schrieb:
    Nochmal zu der Sache mit dem dick werden:

    Das stimmt wirklich! Ich habe mal ziemlich lange nicht gespielt und dann war ich dort total dick!
    Darauf habe ich einen neuen als Vergleich gemacht und der sah total witzig aus! :mrgreen:

    Vielleicht war es nur eine Täuschung, wenn man etwas sehr glaubt, dann kommt es einen oft so vor.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.