Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Taniis Tolle Tipps - Teil 7

bearbeitet, September 2023 in Neuigkeiten

Hallo Animal Crossing: New Leaf Spieler!

Es ist schon lange her, dass ich einen Tipp gepostet habe. Das liegt ganz einfach daran, dass ich nicht unbedingt Ausschau nach Tipps halte, sondern einfach zufällig darüber stolpere :) Jetzt hat sich wieder ein bisschen was angesammelt und die Reihe kann fortgesetzt werden.
image
Heute verrate ich einen Trick, mit dem ihr K.K. Sliders Foto an einem Samstagabend bekommen könnt! Eigentlich muss man K.K. Sliders Show 20 mal besucht haben, um sein Foto zu bekommen.
Du musst dazu nur drei Schritte befolgen:

  • Mache dein Inventar voll, so dass kein Platz mehr frei ist.
  • Höre dir ein Lied von K.K. an. Nach der Show gibt er dir normalerweise den Song mit, jedoch ist das nicht möglich, da deine Taschen ja voll sind.
  • Wiederhole Schritt 2, bis du bei 20 Besuchen angelangt bist.

image
Jeder neue Versuch von K.K. dir sein Lied zu geben, zählt als neuer "Besuch". Du kannst also an einem Abend mit diesem Trick 20 Abende "vortäuschen". Das Foto kommt dann per Post! :D

Viel Spaß mit K.K. Sliders Foto und bis zum nächsten Mal!

wer sich nochmal die früheren Tipps anschauen will, kann das hier tun ;)


1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
NMHiniiplueschpuddingHeikirinaPau_PaulinaAngel

Kommentare

  • Danke, für den Tipp! Ich probiere es gleich nächsten Samstag aus. (Außer, ich vergesse es mal wieder, wie die letzen 4 Male ...) :D

    kirinaACHelferin
  • Bekommt man so auch das Goldabzeichen für K.K.s Konzerte von Helios schneller oder zählt das dann nur als ein Besuch?

  • bearbeitet, Mai 2014

    Das Goldabzeichen von Helios bezieht sich auf die Anzahl der Songs, die man sich angehört hat - nicht auf die Besuche. Für das Abzeichen kannst du dich also auch mit leeren Taschen ins Publikum setzen und den ganzen Abend Lieder anhören :)

    jennyplueschpuddingkirina
  • Also, das mit dem Foto, wusste ich noch nicht...sollte ich mal testen...:D

  • bearbeitet, Mai 2014

    Super Tipp, jetzt habe ich K.K.'s Foto :)

    @plueschpudding :
    Tanii hat Recht.
    Ich habe jetzt schon das Silberabzeichen, und wenn du die Geduld hast und dich etwas länger als 2 Stunden in den Club setzt kannst du dir 100 Lieder anhören, dann gibt es das Goldabzeichen :D

    hirnregenplueschpuddingSweetCoco
  • Das mit dem Foto...geht das wirklich so, das man 20 mal hintereinander da rein kann...??also, das längste was ich mal dadrin war...wahr etwas über eine stunde...wenn ich ned irre, habe ich bis jezz das Bronzene Medalie... :(

  • wann kommt den der neste tipp XD
    ich habs probiert aber nach 10 lieder hatte ich keine lust mehr XD

    hirnregenNMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.