Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Taniis Tolle Tipps - Teil 6

bearbeitet, September 2023 in Neuigkeiten

Meinen Namen hab ich zwar jetzt geändert (von Tanii zu Hirnregen), aber ihr könnt mich natürlich weiterhin Tanii nennen und auch die Tipps behalten ihren Namen!

Heute geht es um Animal Crossing New Leaf Spieler, die ihre stadt gerne natürlich belassen wollen und nicht mit Designwegen auslegen möchten. Dafür gibt es eine sehr schöne Alternative, nämlich die Trampelpfade!

Dazu gibt es jetzt ein kleines Tutorial:

Als erstes suchst du dir einen Platz aus für deinen Weg. Am besten wählt man natürlich Strecken, die man sowieso jedes Mal abläuft, zum Beispiel vom Haus zur Fundgrube,zu den Häusern der Nachbarn, zu den Brücken, zum Strand...

Als nächstes pflanzt man dann oben und unten am Rand, wo der Weg entstehen soll, Blumen.

Man kann die Blumen nehmen, die man möchte. Pflanzt man die Blumen einer Sorte in verschiedenen Farben immer abwechselnd, so wie auf diesem Bild, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, denn es entstehen ganz leicht auch Blumenkreuzungen.

Als nächstes heißt es: Rennen! Wann immer ihr die Wege benutzt, rennt darüber, damit sich das Gras schneller abnutzt.

Nach einem Monat sehen die Wege dann ungefähr so aus:

Quelle

Hier könnt ihr nochmal die anderen Tipps nachlesen :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
DerHillokirinaMaianniaPau_PaulinaMangaToastSweetCoco

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.