Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Taniis Tolle Tipps - Teil 5

bearbeitet, September 2023 in Neuigkeiten

Huhu! :)
Letzte Woche sind die Tipps ausgefallen, aber heute gibts wieder einen neuen Tipp!
Diesmal geht es um das Fernsehprogramm und das Wetter in Animal Crossing: New Leaf.

Zu einer bestimmten Uhrzeit, nämlich zwischen 11:45 Uhr und 12:00 Uhr , zwischen 18:45 Uhr und 19:00 Uhr und dann noch zwischen 22:45 Uhr und 23:00 Uhr kann man sich eine Wettervorhersage im örtlichen Fernsehprogramm anschauen! Setzt euch also auf die Couch und schaltet den Fernseher ein und schon wisst ihr, welches Wetter euch am nächsten Tag erwartet! :)
(Es kann auch noch zu anderen Uhrzeiten früher am Morgen sein, das hab ich aber noch nie geschafft zu testen :D es sollte aber immer zwischen xx:45 und der vollen Stunde sein)

Nachtrag: Wann das Wetter in den Nachrichten kommt, kannst du im Wiki unter "Fernsehprogramm" überprüfen! :)

Hier könnt ihr nochmal die anderen Tipps nachlesen :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
HeiPandoraHeartsNMHkirinaNikaTheaPau_PaulinaAngelKathrainerSweetCocoFinnTimmy0915Layton07

Kommentare

  • cool; aber war das denn in acww auch so?? :D

    kirina
  • ja, das war da auch so :)

    kirina
  • das is ja grandios ich hoffe oft auf regen um spezielle fische zufangen.
    dan weis ich ja jetzt wie das wetter wird :D

    hirnregen
  • Hab auch die ganze Fernseher Programm Liste ausgedruckt damit ich nie mein PC deswegen anmachen muss :D Echt praktisch das es ein Wiki gibt :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.