Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Taniis Tolle Tipps - Teil 3

bearbeitet, September 2023 in Neuigkeiten

Willkommen erneut zu meiner kleinen Reihe am Dienstag :)
Heute gibts einen Tipp, der gut für Spieler von New Leaf ist, die das Spiel noch nicht so lange haben.

Es ist nämlich ziemlich nervig, dass am Anfang die ganzen Ballons an einem vorbeischweben, aber man die Schleuder erst bei der zweiten Ausbaustufe von Nepp und Schlepps Laden bekommt.

Wie ihr die Ballons ohne Schleuder vom Himmel holen könnt, erzähle ich euch jetzt!
Dafür braucht man entweder einen Kescher oder eine Schaufel.
Verfolge den Ballon, bis er knapp über dem Abgrund zum Strand ist. Wenn er von der anderen Richtung kommt, dann warte auf ihn, bis du ihn mit dem Kescher oder der Schaufel erwischen kannst.



Ist der Ballon kurz vor dir angekommen, schlag einfach zu! Das Geschenk fällt dann in den weichen Sand deines Strandes und du hast das Ballonitem bekommen, ohne eine Schleuder zu benutzen :)

Hier könnt ihr nochmal die anderen Tipps nachlesen :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
NMHkirinaKaera02ManutzPau_PaulinaJoshiAngel

Kommentare

  • Der Trick ist ja mal cool xD Wie hast du das herausgefunden? O.o

    PandoraHearts
  • ich habs einfach ausprobiert, der Ballon sieht an der Stelle echt nah aus! :) Aber @Ryuu hat mir auch von dem Trick erzählt letztens, da dachte ich mir das muss in die Tipps :P

    kirina
  • Lohnt sich natürlich :) Und ist ja auch echt blöd, wenn du Ballons einfach so an einem vorbeischweben und man sich denkt: "Mememe ich kann nichts machen, aber aber aber ich möchte doch" Aber jetzt haben wir ja eine Lösung des Problems :)

    PandoraHeartskirina
  • Gut dass ich die immer lese. Die sind toll und nützlich und ich mag ACNL auch wenn es Nachmache ist...Ein bisschen... :P

    Manutz
  • @PandoraHearts Eine Nachmache? Von was denn?

  • Das muss ich ausprobieren :D Obwohl ich mich an die Schleuder gewöhnt hab und mittlerweile gar nicht mehr so schlimm finde

  • @Hei, Die Büsche und die Züge, Flip ist auch nicht neu, die Insel Klub Kalauer der grosse Baum...
    Allsowas. Ist von ACCF und ACGC geklaut... Komisch, he? 8)

  • @Hei, Die Büsche und die Züge, Flip ist auch nicht neu, die Insel Klub Kalauer der grosse Baum...
    Allsowas. Ist von ACCF und ACGC geklaut... Komisch, he? 8)

    Haha.
    Geklaut ist garnichts. ACNL ist ein Nachfolger, da ist es klar, dass Inhalte von vorherigen Teilen, wiederverwendet werden...

    ManutzPandoraHeartskirina
  • ich meinte weil manche sagen, flip wäre neu...augenroll hihi. da gibs noch was lustiges:
    Ist dir eigntlich aufgefallen, dass die Taschentuchbox die gleiche ist wie bei Nintendogs?! rofl ich meine, es gibt ja schon Mario-Möbel und so; aber darauf kommt man nicht so leicht...

    Stadt verschönerungen gab es ebenfalls ;-)

  • @PandoraHearts‌ Das mit den Taschentüchern wusste ich. Schon seid ACWW. Ich habe Nintendogs glaube ich vor ACWW gespielt und ja, deshalb ^_^

  • bearbeitet, Februar 2016

    Das Ballons jagen geht auch mit ganz anderen Werkzeugen :P

    hirnregenNMHThea
  • diesen Trick kannte ich noch nicht, werd's gleich mal ausprobieren :nmh:9_9

    hirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.